suchen ein neues Zuhause - bkh-von-splendid-fellow.com

Home Wir über uns Aktuelles Zuchtkatzen Lisbeth Gerti Juliette Zuchtkater Aktueller Wurf Würfe Gallerie Kastraten Ehemalige Ausstellungen Witziges Tipps u. Infos Andenken Gästebuch Links suchen ein neues Zuhause Kontakt

Hallo mein Name ist Harley von splendid fellow ich bin kastriert  , ein ganz liebes Katzenmädchen die viel spricht und gerne schmust, ich bin am 24.03.2016 geboren und suche ein neues Zuhause

Hallo mein Name ist Kira, ich bin ein BKH Mädchen in der Farbe black-tortie, am 26.09.19 geboren, sehr verschmust und menschenbezogen , und suche ein neues Zuhause,gern mit Kindern, anderen Katzen oder Hund

Hallo, mein Name ist Lenie, ich bin ein BKH Katzenmädchen in blue, bin verspielt und sehr menschen bezogen und ich suche neue Katzeneltern

 

=http://www.andyhoppe.com/] [img]http://c.andyhoppe.com/1452624039[/img] [/url]Besucherzaehlerfile:///C:/Program%20Files%20(x86)/HomepageFIX/help/twitter/tweet3.pngfile:///C:/Program%20Files%20(x86)/HomepageFIX/help/twitter/tweet3.png

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: